Die Krabbelgruppe - der Treffpunkt für Mütter mit Babys zwischen 0-12 Monate...

Wir treffen uns jeden Freitag von 9.30 bis 11 Uhr - ausser in den Ferien - zum gemeinsamen Austausch über alle anfallenden Themen rund ums Baby, wie z.B.: Stillen, Beikost Einführung, Wickeln, Einschlaf-bzw. Durchschlafprobleme, Entwicklung der Babys oder auch alle anderen Themen, die uns beschäftigen.
Zu Beginn und zum Abschluss singen wir Lieder und/oder machen Fingerspiele/Kniereiterspiele etc. Dazwischen dürfen die Babys ganz frei ihre Umwelt entdecken. Sie sind momentan alle 3-6 Monate alt und erleben sich selbst durch ihre Interaktionen untereinander, durch abschauen und ausprobieren. Es ist eine große Freude, ihnen dabei zu zusehen.
Wir freuen uns auch über neue Babys, die sich mit ihrer Mama uns anschließen wollen. Einfach mal vorbeikommen und reinschnuppern.
Ansprechpartnerin: Stefanie Braun, Telefon 07034/251178.

...und nach dem 1. Lebensjahr gehts zum Miniclub...